Werbematerialien BSF 2022 zum Download

Hier stehen Anzeigen für das DJK-Bundessportfest 2022 in Schwabach in den Formaten DIN Lang, DIN A5, DIN A4 und DIN A1 (als Poster) zum Download bereit. Gern dürfen Sie diese beispielsweise in Ihren Vereinzeitschriften oder in der lokalen Presse einsetzen, und natürlich bei Bedarf nach Wunsch verändern oder ergänzen.

Wenn Sie die Zusendung von Plakaten und gedruckten Ausschreibungen wünschen, können Sie diese per Email an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! bestellen.

Sobald diese gedruckt sind, werden Sie Ihnen zugeschickt. Bitte geben Sie eine Paketadresse an, die ggf. auch Pakete annimmt.