Anmeldung BSF 2022 Schwabach

Herzlich willkommen zur Anmeldung für das DJK-Bundessportfest 2022 in Schwabach!

Falls Probleme bei der Nutzung des Anmeldeportals auftreten, können Sie sich auch gern die Excel-Tabelle herunterladen, diese ausfüllen und an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! zurücksenden.

Turner/innen und Schwimmer/innen finden weiter unten zusätzliche Dokumente, die zur Anmeldung beim BSF 2022 unbedingt heruntergeladen werden müssen.

Weitere Infos finden Sie in den Fragen und Antworten auf dieser Seite

Excel-Tabelle Download

Anmeldung Turnen / Gerätturnen

Meldung der Kampfrichter*innen und Turner*innen

Meldung der Kampfrichter*innen

Zusätzlich zu der offiziellen Anmeldung als Teilnehmer*in beim DJK Bundesverband (hier oben auf dieser Seite) müssen alle Kampfrichter*innen über ein gesondertes Meldeformular unter Angabe von Name, Lizenz, eMail Adresse und Einsatzwünschen gemeldet werden.

Anmeldung Kampfrichter*innen

Meldung der Turner und Turnerinnen

Zusätzlich zu der offiziellen Anmeldung als Teilnehmer*in beim DJK Bundesverband (hier oben auf dieser Seite) müssen sich alle Turner*innen über ein gesondertes Meldeformulaur anmelden.

Anmeldung Turner*innen

Für die Anmeldung muss eine gültige E-Mail-Adresse angegeben werden. Auf diese wird eine Bestätigung geschickt. Das Feld "Mannschaft" soll leer bleiben. In einer Anmeldung können auch mehrere Wettkampfklassen erfolgen (das Pluszeichen rechts unter dem Button "Senden"). Für die Teilnehmer müssen die folgenden Daten eingetippt werden:

• Nachname
  • Vorname
  • Geburtsdatum (Jahr-Monat-Tag)
  • Verein

Anmeldung Schwimmen

Schwimmer und Schwimmerinnen müssen die .dsv6-Meldedatei des DSV herunterladen. Hier ist der Downlodlink: